Grundsätzlich finden Sie aktuelle Informationen zu IT-technischen Störungen und auch allgemeinen Störungen im Portal für Zentrale Nutzungseinschränkungen (ZNE). Dieses erreichen Sie hier:
https://public.ruhr-uni-bochum.de/zne/
Zusätzlich informieren wir auch über unsere Seite Aktuelle Informationen und via Twitter @RUBNOC.
Eine Informationsübersicht über die aktuellen Systemzustände der durch NOC betreuten Dienste und Systeme finden Sie hier: Systemampel NOC
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir über Twitter keine Fragen beantworten können.
Probleme mit unserem LAN oder WLAN können Sie uns über unser Ticketsystem mitteilen:
https://www.it-services.ruhr-uni-bochum.de/support/online.html.de
Oder Sie wenden sich an das Servicecenter von IT.SERVICES:
persönlich im Servicecenter in IA E095/150
telefonisch unter +49 (0)234 32-24025
Fax: +49 (0)234 32-14349
E-Mail: its-helpdesk@ruhr-uni-bochum.de